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Marketingaktivitäten

 

» Klassische Medien

Print und TV

Wir genießen innerhalb unserer Zielgruppe einen ungestützten Bekanntheitsgrad von über 90%. Dies haben wir nicht nur der Spitzenqualität unserer Produkte zu verdanken, sondern auch den zahlreichen Marketingaktivitäten, um ständig im Bewusstsein unserer Kunden zu sein. Denn: Ein Produkt, das keiner kennt, lässt sich nur schwer verkaufen.

Dies ist der Grund, weshalb garmo mit seiner Marke GAZi bereits seit Jahrzehnten klassische Werbemaßnahmen im Rahmen seiner konsequenten Markenpolitik durchführt.

» Sport

Fußball, Boxen, Breitensport

Qualität und nachhaltiger Erfolg sind keine Zufallsprodukte. Sie sind das Ergebnis vieler einzelner Faktoren: Motivation, Konzentration und Ausdauer sind erforderlich, um diese Ziele zu erreichen. Das gilt für ein Unternehmen ebenso wie für den Leistungssport. Um dieser Firmenphilosophie Ausdruck zu verleihen und darüber hinaus Sportlern und Vereinen eine Basis zu bieten, engagiert sich garmo mit seiner Premiummarke GAZi seit vielen Jahren im Profisport.

Mehr zu unserem Engagement im Sport ...

» Messen

Teilnahme an internationalen Messen

Die Konsumgewohnheiten der Kunden ändern sich ständig. Um den neuen Ansprüchen gerecht zu werden und somit mit dem Wandel der Zeit Schritt halten zu können, wird bei der garmo AG der Forschung und Entwicklung eine ganz besondere Bedeutung beigemessen. Aktuelle Bedürfnisse werden ermittelt, neue Produkte entwickelt und vorhandene laufend weiterentwickelt. Diese Innovationen und Weiterentwicklungen stellen wir jedes Jahr auf den wichtigsten Messen vor.

Informieren Sie sich hier über anstehende Termine ...

» Internet

Webauftritt und Social Media

Neben einem professionellen Webauftritt mit wichtigen Informationen rund um die Firma und ihre Marken nutzen wir auch moderne Wege der Präsentation wie Social Media. Social Media wie facebook, Twitter und YouTube ermöglichen zudem einen direkten Kontakt zu unseren Kunden. So können wir durch direkte Kommunikation Kundenwünsche besser erkennen und dieses Wissen bei Produktneuheiten und -weiterentwicklungen gezielt einsetzen.