schatten grau

Garmo AG

 

» Vertrauen durch Qualität

Höchste Qualität – für vollendeten Genuss

Qualität schafft Vertrauen – Vertrauen ist die Voraussetzung für Kundentreue. Deshalb orientiert sich unser Handeln stets an unserer strengen Qualitäts-Philosophie. Höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte, die Auswahl bester Rohstoffe, modernste Technologie und Hygiene, jahrzehntelange Erfahrung, absolute Marktorientierung und unsere Produktionsstätten im gesamten Europa haben uns zum Marktführer in Europa für ethnische Milchprodukte gemacht.

Neben den international anerkannten Qualitätsstandards IFS und BRC, welche die gleich bleibende Qualität aller Produkte garantieren, erfüllen alle Produkte der garmo Unternehmensgruppe auch die Anforderungen die an Halal Produkte gestellt werden. Unsere Produkte werden dabei mit Hilfe von modernsten Methoden und Technologien nach den Halal-Richtlinien geprüft. Die Zertifizierung findet durch das anerkannte Institut Halal Control e.V. statt. Gerne stellen wir Ihnen die Zertifikate auf Wunsch zur Verfügung.

» Verantwortung übernehmen

Kindern helfen ist Zukunft schenken

Ein verheerendes Erdbeben in der Türkei 1999 war der Anlass zur Gründung der GAZi-Kinderstiftung. Auf Initiative des Inhabers, Herrn Dr. Eduardo Garcia, wurde eine Organisation aus der Taufe gehoben, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Kindern in Not Hilfe zu leisten. Neben Soforthilfe in Krisenfällen, liegt der Schwerpunkt auf langfristigen Projekten, die durch Mittel der garmo AG und auch durch Spenden Dritter unterstützt werden.

Mehr Information finden Sie hier ...

» Dr. Eduardo Garcia

... ein multikulturell geprägtes Leben

Dr. Eduardo Garcia, wurde am 20.07.1950 in Stuttgart, Deutschland geboren. Als Sohn einer deutschen Mutter und eines spanischen Vaters ist sein Leben bereits von Kindesbeinen an multikulturell geprägt. Als promovierter Diplom-Ökonom hat der Vater zweier Kinder aber „nie mit dem Lernen aufgehört“.

Seine Wesensart beschreibt er mit „dynamisch, eher ungeduldig und spontan“. Dass er bereits als 25 Jähriger das Unternehmen garmo gründete und bis heute als Inhaber und Vorstand aktiv die garmo AG leitet, ist  bei diesem Wesen nicht verwunderlich.

» Fragen und Antworten

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig

Viele Fragen, die unsere Kunden beschäftigen, haben wir hier in einer Übersicht zusammengestellt und beantwortet. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und Vertrauen ist ein Grundsatz unserer Philosophie. Denn maximaler Genuss ist bei uns nicht nur Geschmackssache, sondern ein Ausdruck von höchster Qualität.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen weiterhin persönlich oder Sie schauen gleich in unserer Fragen-Antworten-Übersicht nach.

Hier geht es zu den FAQ ...